Metallbau neu gedacht.

Unsere Arbeiten

Einige Projekte die wir für unsere Kunden umgesetzt haben.

About

Geländer im Wohnraum

Bei Familie Keil in Homburg haben wir schon einige interessante Projekte umgesetzt. Das Rundbogenelement war eine Herausforderung die wir gemeistert haben. Ein schöner Blick ins Freie!

Zur Beratung
About

Stahltreppe Blech/Holz

Durch die Umgestaltung im Weinhaus Zöller hat sich eine moderne offene Treppe aus schwarzem Stahlblech in Verbindung mit einem Eichenholz Geländer sehr gut in das Gesamtkonzept integriert. Es war uns sehr wichtig den Raum nicht zu verkleinern. Die Treppe fügt sich perfekt ein und sorgt für einen Hingucker.

Zur Beratung
About

Geländer im Innenbereich

Geländer im Innenbereich können so unterschiedlich gestaltet werden. Hier haben wir uns auf ein sehr schlichtes und offenes Design geeinigt. So bleibt das tolle Raumgefühl vorhanden und es entstehen keine dunklen Ecken.

Zur Beratung
About

Geschmiedetes Hoftor im Weingut

Zwei traditionelle Handwerkskünste treffen aufeinander. Der Weinbau und die Schmiedekunst lassen sich perfekt verbinden. Das Mehrgenerationen Weinhaus Kiefer in St. Martin wurde mit einem handgefertigten Hoftor ausgestattet und unterstreicht somit das alte Handwerk.

Zur Beratung
About

Stahlgeländer

Dieses Detail eines Brüstungsgeländers zeigt die Einfachheit und gleichzeitig die moderne Verwendung von Stahl. Das ganze Objekt wurde Pulverbeschichtet um es langlebig zu machen.

Zur Beratung

Unser Katalog

Schau dir unsere Arbeiten genauer an.
Wir werden dich außerdem über Neuigkeiten informieren.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form